So funktioniert KUHSTALLGLÜCK

Wir sind jung, innovativ und wollen gemeinsam mit euch die Welt ein Stückchen besser machen. Getreu nach unserem Motto: die Landwirtschaft vom Sofa aus bequem erleben bringen wir euch die Landwirtschaft nach Hause. Macht mit!

Du bestellst bei KUHSTALLGLÜCK

Du bestellst bequem und komfortabel von zu Hause aus deinen wöchentlichen Einkaufskorb mit den Dingen des täglichen Bedarf.

Deine Produkte werden frisch geerntet

Deine Produkte werden vom regionalen Erzeuger hochwertig produziert und frisch für dich geerntet.

KUHSTALLGLÜCK holt deine Bestellung ab

Wir holen deine Produkte beim landwirtschaftlichen Betrieb ab und deine Bestellungen werden von uns liebevoll in Kisten verpackt.

Deine Lieferung kommt zu dir Nachhause

Voller Freude empfängst du deine individuelle Bestellung an deiner Haustüre.

Tausche deine Boxen beim nächsten Mal ein

Tausche deine Transportbox beim nächsten Mal wieder aus, oder aber stelle deinen Einkaufskorb für deine Lieferung bereit.

Fragen & Antworten zu KUHSTALLGLÜCK

Versand
Wie hoch sind die Versandkosten? Gibt es einen Mindestbestellwert?
Die Versandkosten betragen 3,90 €. Der Mindestbestellwert liegt bei 15,00 €.
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Nein, da es sich um Lebensmittel handelt, können wir deine Bestellung leider nicht retournieren.
Ich möchte meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren. Was muss ich tun?
Eine Änderung der Bestellung ist bis Donnerstag 18:00 Uhr möglich. Danach werden deine Lebensmittel für dich produziert und kommissioniert. Solltest du im Anschluss trotzdem eine Änderung wünschen, so schreibe uns eine Mail an hallo@kuhstallglueck.de.
In meiner Bestellung ist schlechte oder falsche Ware enthalten. Wie soll ich nun vorgehen?
Sollte es doch mal vorkommen, dass in deiner Bestellung ein schlechtes oder falsches Produkt bei dir vor der Türe steht, dann melde dich bitte bei uns. Wir finden zeitnah eine Lösung.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Deine Bestellung wird freitags zwischen 12.00-20.00 Uhr direkt von uns an deine Haustür geliefert.
Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Aktuell ist dies nicht möglich, solltest du dies wünschen, dann teile uns das unbedingt mit!
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wenn du deine Bestellung bis Donnerstag 18.00 Uhr getätigt hast liefern wir dir diese am darauffolgenden Freitag aus.
Wohin liefert ihr?
Wir liefern in einem Umkreis von 30km. Ob auch dein Wohnort dabei ist, kannst du HIER herausfinden.
Was passiert, wenn ein Artikel doch nicht mehr lieferbar ist?
Wenn wir dies im Voraus nicht kenntlichgemacht haben oder aber in der Nacht etwas passiert ist finden wir dafür eine Lösung. Wir melden uns dann bei dir! Dafür fragen wir nach deiner Telefonnummer bei deiner Bestellung.
Ich bin zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause, was nun?
Das musst du auch gar nicht. Wir stellen deinen Einkauf an einem dafür vorgesehen Platz ab, denn dort stellst du eine Kühlbox bzw. einen Korb bereit. Dort werden wir die Ware reinlegen.
Bezahlung
Welche Bezahlmethoden gibt es bei euch?
Wir bieten folgende Bezahlmethoden an:
PayPal
Kreditkarte
Lastschrift
Barzahlung bei Lieferung
Ich möchte einen Gutschein verschenken. Wo kann ich diesen kaufen?
Sehr gerne direkt im Onlineshop. Nach deiner Bestellung erhälst du innerhalb von 48 Stunden den Gutschein per Mail zugeschickt.
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Diesen gibst du beim Abschluss im Warenkorb mit ein und der Betrag wird von deiner Gesamtrechnung abgezogen. Bitte achte darauf, dass nur der gesamte Betrag beim Gutschein eingelöst werden muss. Eine Rückzahlung ist nicht möglich.
Transportboxen
Wie werden die Produkte verpackt?
Wir achten darauf, dass wir so wenig Müll wie möglich produzieren. Daher werden deine Produkte in Mehrwertkisten gepackt und zu dir geliefert.
Wie funktioniert das mit euren Transportboxen?
Es besteht die Möglichkeit, deine Bestellung in einer unserer Transportboxen geliefert zu bekommen. Falls du nicht zu Hause bist, stellen wir diese vor deiner Haustür ab. Bei deiner nächsten Bestellung kannst du deine Box austauschen oder wieder abgeben.
Sortiment
Nach welchen Kriterien werden eure Produkte und Höfe ausgesucht? Achtet ihr auf Tierwohl und Nachhaltigkeit?
Jawohl! Alle unsere Produkte werden im Umkreis von 50km angebaut oder produziert. Unsere Partner sind also in der Region verwurzelt und sorgen dafür, dass diese so lebenswert ist und bleibt.Wir wollen innovative, zukunftsorientierte Betriebe fördern. Sollte der Betrieb nicht in diesen Umkreis fallen, so erkennst du dies.
Woran erkenne ich, wie lange die Produkte haltbar sind?
Bereits im Online-Shop erkennst du Merkmale zum Mindesthaltbarkeitsdatum und auch auf den Produkten selbst ist das vermerkt. Wir raten dir aber in jedem Fall dazu, erst die Produkte zu probieren, denn oft sind diese nicht bereits ab dem Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht, sondern schmecken darüber hinaus auch wunderbar.
Ich bin landwirtschaftlicher Betrieb und möchte meine Produkte bei euch anbieten – wo muss ich mich melden?
Du kannst uns gerne über das Kontaktformular schreiben. Oder schreibe uns eine Mail an hallo@kuhstallglueck.de.
Wo finde ich die Inhaltsstoffe und Allergene eines Produkts?
Alle Informationen zu unseren Produkten findest du auf der jeweiligen Produktseite.

So erreichst du den KUHSTALLGLÜCK Kundenservice

+49 173 7609971
hallo@kuhstallglueck.de
Wir sind verfügbar von
Mo - Fr:
10:00 - 16:00 Uhr